Bernd Engelskircher Alte Möbel mit Charakter | An-&Verkauf schlummernder Werte

Bernd Engelskircher
Hauptstraße 85c
01945 Arnsdorf (bei Ruhland)

Tel. (035752) 1 62 68

Alte Möbel mit Charakter

SchrankMöbelrestauration ist Vertrauenssache

Jedes Möbelstück - ob es der Küchenschrank aus den 60ern oder der Tabernakel Sekretär anno 1700 ist - verdient gleichermaßen eine professionelle und fachgerechte Behandlung.

So, wie sich die einzelnen Stilepochen unterscheiden, so veränderten sich im Laufe der Jahrhunderte auch die Fertigungsmethoden. Wer die unterschiedlichen Handwerkstechniken nicht kennt, kann natürlich auch kein optimales Ergebnis erzielen.

Dabei ist außerdem zu beachten, dass so wenig wie möglich und immer nur so viel wie unbedingt nötig Hand angelegt wird, um den alten Charakter des Möbelstückes nicht zu zerstören.

Ein Aufklärungsgespräch über die anzuwendenen Maßnahmen ist für mich selbstverständlich. Mein Leitspruch heißt "Klasse statt Masse. Hier schafft der Chef noch selbst."

Deshalb begleite ich Ihr liebgewonnenes Möbelstück vom Angebot bis zur Auslieferung persönlich. Sehen Sie sich meine Leistungen, restaurierte Möbel und Services an.

Wenn Sie Fragen zur Antikmöbel-Restauration haben oder einen Kostenvoranschlag wünschen, nehmen Sie direkt den Kontakt mit mir auf.

Bernd Engelskircher
Restaurator